Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will mit ihr schlafen

hallo
ich (18) und meine freundin (14) sind jetzt etwas mehr als 3 monate zusammen hatten aber noch keinen geschlechtsverkehr zusammen. Ich würde gerne mal mit ihr schlafen weiß aber nicht wie ich es bei ihr anstellen soll ohne sie damit zu bedrängen. ich möchte sie damit nicht belästigen ich habe schon öfters versucht bei ihr etwas zu erreichen aber nie traue ich mich es wirklich durchzuziehen z.b habe ich angefangen sie am bauchnabel zu küssen aber ich bin nie weiter gegangen wie z.b gleichzeitig den knopf von der hose aufzumachen oder sonstiges weil ich nicht genau weiß ob sie das wollen würde und wenn ich es mache habe ich angst das sie mich zwar lässt aber nur um mir einen gefallen zu tun ich möchte das unser erstes mal etwas ganz besonderes wird und dabei nicht die ganze zeit im hinterkopf haben ob sie das wirklich will. sie auf das thema sex ansprechen traue ich mich auch nicht soo sehr :(. hoffe ihr könnt mir helfen...
danke im vorraus :)

Anwort von Andrea

Hi

ich verstehe deine Unsicherheit und ich muss sagen, ich finde es richtig klasse, dass du ein Kerl bist, dem es nicht nur darauf ankommt, mit seiner Freundin Sex zu haben, sondern gleichzeitig auf ihre Gefühle und Bedürfnisse zu achten und diese sogar vor die eigenen zu stellen!
Ich denke, es wäre wichtig, dass ihr euch genau über dieses Thema auch austauscht, einander fragt, was ihr wollt - weißt du denn, ob sie nicht viell. auch mehr möchte?
Sprich sie darauf an, ob sie sich ein wenig mehr vorstellen könnte, wie z.B. Petting, und dann lass es einfach laufen, wenn es euch beiden gefällt!

Alles Gute