Problem von Jana - 17 Jahre

Er hat mich gefingert, ich habe geblutet!

Hallo!
Als allererstes mal Danke, das man Euch ohne weiteres so anschreiben und erreichen kann. Ihr seid für viele Jugendliche bestimmt eine große Hilfe.
Ich habe eigentlich zwei Probleme. Aber eins ist nicht gerade relevant.
Mein wirkliches Problem besteht darin, das ich angefangen habe zu bluten, als mich der Junge gefingert hat. Ich weiß, dass es nicht an dem Jungfernhäutchen liegen kann, weil ich keine Jungfrau mehr bin. Aber weshalb habe ich dann geblutet? Eigentlich tut so was ja nicht sehr weh, nur er war ziemlich wild und schnell. Also hat es etwas wehgetan.
Kann ich jetzt irgendwelche Schäden davon behalten, das ich geblutet habe, falls was passieren sollte?! Das wüsste ich gerne.
Dann zu meinem zweiten Problem... Er ist nicht mein Freund. Aber wir sind ziemlich vertraut miteinander, weil wir uns schon länger kennen und es auch nicht das erste mal war, das wir zusammen was am laufen hatten. Nur er ist ein sooo über aus Arrogant! Außer wenn wir alleine sind, dann ist er ziemlich nett, macht Witze und sagt auch selber das er arrogant wäre.
Außerdem sagen mir so viele Leute, dass ich mich nicht auf ihn einlassen soll, weil er so ist. Nur ich mache es trotzdem. Weil mir danach ist. Aber es ist doch irgendwie nicht richtig!
Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich... ?!

Viele liebe Grüße
Jana

Anwort von Shanina

Hallo Jana,
ich denke nicht dass du bleibende Schäden davontragen kannst. Nur wenn es immer passiert dass du danach blutest, bzw. nach Sex blutest, würde ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und das abzuklären. Das ist auf jeden Fall das sicherste.
Wegen "Ihm" kann ich dir nicht viel helfen, denn es liegt an dir und ist deine Entscheidung. Wenn du zurechtkommst in der aktuellen Situation und es dich nicht stört dass es trotz allem keine Beziehung ist, dann mache dir keine Gedanken und genieße die Zeit mit ihm. Du hast geschrieben "Ich mache es trotzdem, weil mir danach ist" - und das ist Ok. Was die anderen Leute sagen - kann dir letzendlich egal sein, oder?


Lg,
Shanina