Problem von dj - 22 Jahre

Mein Freundin Wird nicht erregt

HALLO

ich habe eine problem und hoffe das jemand mir hilft!!

ich bin seit 4monaten mit mein freundin zusammen, wir verschtechen uns sehr gut sie liebt mich ich liebe sie auch aber Etwas stimmt nicht vor kürzem hatten wie ein thema mit sie, ich sollta sie erregen...

aber was ich gemacht habe war sie nicht mal bischen erregt!!

Ich habe sie geküsst, busen geschtreichelt busen geküsst aber all dem war sie nicht mal erregt und habe ich sie gefragt warum wirst du nicht erregt und sie sagte ich weiß nicht!! und dann hebe ich bei ihr an der klitoris gespeilt und alles geacht trozdem war sie gannz normal!!

weil sie jungfrau war hab nicht vieles gemacht!!!

BITTE HILFT MIR BITTEE WAS SOLL ICH MACHEN

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke da ihr beiden euch zu sehr Gedanken darüber macht, könnt ihr euch nicht fallen lassen und die Zweisamkeit wenig geniessen. Erregbarkeit bei einer Frau kann man nicht planen und es gibt auch keine Gebrauchsanweisung wie errege ich meine Freundin oder ähnliches, was ja auch gut ist.

Macht es euch entspannt gemütlich ohne darüber zu Denken wie und warum klappt es nicht, sondern legt Schmusemusik auf, Kerzenschein usw. küsst euch streichelt euch gegenseitig lasst euch fallen und du wirst sehen es wird schon klappen. Nur alle negative Gedanken wegwerfen und einfach nur geniessen.

Viel Spass und Glück!

Gruß
Sven