Problem von Anonym - 21 Jahre

Lesbisch oder Hetero?

Hallo zusammen,

ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen....
seitdem wir zusammengezogen sind läuft unsere Beziehung total schlecht... Er ist egoistisch und kümmert sich nur um seinen kram....

Eine freundin von mir ist lesbisch und hat mich an einem Wochenende dazu überredet mit ihr in eine Homo Disko zu gehen.... Da es ganz lustig war und mein kerl immer viel zeit für sich brauch dachte ich geh ich jetzt jedes wochenende mit.

So auch geschehen....

Dann hab ich jedes mal mehr darüber nachgedacht ob ich vielleicht lesbisch sein könnte .... ich fand vereinzelte mädels echt hübsch....
(Was den Sex angeht - der hat mir noch nie gefallen mit einem mann - daher kam ich ins grübeln)

Dann kam der tag an dem SIE plötzlich auftauchte.....
Wir haben viel getextet (msn, icq und solche sachen)
(Sie hat mich auf einer lesbenseite angeschrieben - auf der ich mich eigentlich nur zum Spaß angemeldet hab....)
ich versteh mich richtig gut mit ihr.... ich wusste dann das sie am nächsten wochenende auch in die disco kommt und ich hatte herzrasen an dem abend
immer wenn ein mädchen reinkam die ihr ähnlich sah ist mein herz fast stehen geblieben.... ich hatte solche schmetterlinge im bauch und brauchte ca. 2 stunden um zu ihr zu gehen und sie anzusprechen.....

wir haben uns dann mal auf nen kaffee getroffen ..... ach jaaa ich weis einfach nicht was mit mir los is....

es geht mir nur bei ihr so und ich bin total verwirrt.....

Eigentlich denke ich auch das ich meinen freund liebe auch wenns grade schlecht läuft aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken.....

Helft mir bitte ich weis momentan nicht weiter....

Anwort von Diana

Es scheint, als hättest Du Dich in SIE verliebt.
Wieso grübelst Du darüber ob Du nun LESBISCH oder HETERO bist- kannst Du nicht einfach nur BISEXUELL sein? Vielleicht kannst Du Dich ja sowohl in Männer als auch in Frauen verknallen.
Also, ich schlage Dir vor: mache Dir Gedanken darüber, ob Du noch mit Deinem Freund zusammen sein willst. Die großen Gefühle scheinen ja nicht mehr da zu sein... Vielleicht auch einfach, weil Du Dich mittlerweile in einen anderen Menschen verliebt hast.
Ich wünsche Dir viel Glück und die richtige Entscheidung,
Deine Diana vom KuKa-Team!