Problem von Julia - 18 Jahre

Liebe aus dem Internet

Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden im Internet kennengelernt. Er ist supernett, 29, Single und wohnt nicht sehr weit weg von mir. Wir sind uns supersymphatisch.. und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Das Problem ist, dass ich 18 bin, und er somit 11 Jahre älter ist als ich. Das mich aber nicht stört! Die einzigen die es stören wird, werden meine Mutter und meine Geschwister sein. Meine Mum hat sowieso eine negative Einstellung gegenüber dem Internet, weil mein Bruder dort auch seine Verlobte kennengelernt hat und sie nichts von ihr hält. Außerdem denkt sie im Netz sind eh nur Spinner unterwegs. Und meine anderer Bruder sagt auch "Such dir ja keinen aus dem Internet, siehst ja wie unser Bruder endet". Ich hab einfach Angst, meiner Mum zu erzählen, dass ich ihn aus dem Internet kenne. Und dann ist er auch noch 11 Jahre älter. Aber was soll ich machen? Mein Herz schlägt nun mal für Ihn..

Bitte gebt mir einen Rat.. LG Julia

Sven Anwort von Sven

Hallo Julia,

aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, stehe ruhig zu deiner Liebe und wenn du dir sicher bist er ist der Richtige dann kämpfe um und für die Liebe. Denn im Netz gibt es nicht nur Spinner und wenn deine Familie ihn erstmal kennengelernt hat werden sie feststellen das dein neuer Freund ein netter Kerl ist.

Am Anfang werden sie sicher skeptisch sein, mit der Zeit wird sich dieses auch geben und sie werden lernen damit umzugehen das du einen älteren Freund hast.

Viel Glück und Mut

Gruß
Sven