Problem von Anni - 15 Jahre

Kleiner Busen, große Nase

Hallo Kummerkasten Team.

Ich hoffe echt das ihr mir diesesmal bitte zurück schreibt.

Also ich habe ein Problem, ich bin schon 15 und mein Busen wächst irgendwie nicht. wenn ich meine Beste freundin sehe oder alle anderen Mädchen aus meiner Klasse, dann seh ich das ich noch die kleinsten habe. Bei den anderen ist alles schon so reif. Und meine wachsen seit ca. 2 jahren nicht mehr. Ich hoffe echt bald das sie wachsen.

Und dann habe ich noch ein Problem mit meiner Nase.
Ich habe einen Höcker auf der Nase und sie ist sehr schml und dann ist sie auch noch so groß. Ich habe dazu auch nocht sehr kleine augen und schlupflieder. wenn man mich von der seite betrachtet sieht man das sehr das ich ein Höcker auf der NAse habe. Ich finde das persönlich sehr schlimm. ich habe das problem eig. seit dem ich es entdeckt habe und das ist sehr lang. ich bin einfach so unzufrieden mit mir..


Bitte antwortet mir darauf.

Danke schonmal im Vorraus.

Lieben Gruß

Anwort von Diana

Erstens: deine Brüste wachsen noch etwa bis zu Deinem 21. Lebensjahr! Und zweitens: es gibt keinen Grund, wieso Du Komplexe wegen Deiner Nase/Augenlidern haben solltest! Sie passen zu Deinem Gesicht. Eine größere Nase muss keinesfalls unattraktiv wirken! Alles in allem wirken große Nasen attraktiv, weil sie zum ganzen Gesicht passen und den Menschen interessanter wirklichen lassen!
Zum Beispiel hat Sarah Jessica Parker (aus Sex and the City) auch einen "Höcker" und recht kleine Brüste- trotzdem gilt sie als sehr hübsche Frau und die Männer liegen ihr zu Füßen!!!
Hier ein Bild von ihr:
http://www.exposay.com/celebrity-photos/sarah-jessica-parker-deck-the-halls-los-angeles-premiere-qDuQfP.jpg
Also, mach Dir nichts draus! Jeder hat seine Makel, aber genau das macht einen so attraktiv!
Denn welcher Junge will schon 'ne Porzellanpuppe als Freundin haben?
Alles Gute wünsche ich Dir und sehe endlich mal die Schönheit, wenn Du in den Spiegel schaust!
Deine Diana vom KuKa-Team!