Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem ersten mal und vor Schwangerschaft beim Petting

hey ihr...
ich habe voll die angst!!
ich bin mit meinem freund jetzt schon seit fast 3monaten zusammen!
wir haben oft über das thema ,,erste mal" gesprochen..
er und ich sind beide noch jungfrau und lassen uns mit dem sex noch zeit!!aber falls es soweit mal kommt haben wir schon mal vorgesorgt mit kondomen!
er schläft öfters bei mir!!auch halt in meinem bett...und dann machen wir etwas rum..(zungenküsse,küsse am körper,blasen,fingern...oder halt wir liegen in unterwäsche aufeinander..)
mein problem ist jetzt das halt wir lagen öfters aufeinander mit unterwäsche und haben unsere geschlechtsteile an einander gerieben!!das hört sich jetzt vieleicht blöd an...manchmal steckt auch so ein stück von seinem penis in meiner scheide..aber das geht ja nict weit weil wir ja beide unterwäsche anhaben...dann hab ich mit meiner besten freundin drüber gesprochen und die meinte dadurch kann man schwanger werden..!!!stimmt das??ich habe voll angst weil ich erst 15 jahre bin!!ich will noch kein kind und ich bin auch noch nicht wirklich bereit für geschlechtsverkehr!!:(
bitte helft mir...bin ich jetzt schwanger??soll ich einen schwangerschafts test machen??ich hab große angst!!bitte schreibt möglichst schnell zurück..:(:(

LieBen Gruuß...

unbekanntes*mädChen*

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn er zum Samenerguss kommt und davon ein bissel in deine Scheide kommt und du da deine fruchtbaren Tage hast könnte es theoretisch zu einer Schwangerschaft kommen. Denke du bist in einem Alter wo du dir durchaus schon die Pille verschreiben lassen könntest, rede darüber mal mit deiner Mutter oder sonst jemanden mit dem du darüber sprechen magst.

Damit wärst du auf der Sicheren Seite und sollte ja auch kein Problem sein, denn damit zeigst du ja auch Verantwortung.

Sonst lasst euch noch die Zeit die ihr benötigt für euer erstes mal.

Alles Gute
Gruß
Sven