Problem von Anonym - 17 Jahre

hätte ich es verhindern können?

Ich hätte es verhindern können dass mein Onkel meine kleinen Cousins missbraucht hätte ich bloß damals die klappe auf gemacht das er es schon bei mir meinen Bruder und meiner Cousine. Ich weiß nicht was ich denken soll es sind mittlerweile so viele geworden.

2 Cousins
Meine Cousine
Mein Bruder
Das ehemalige Nachbarskind
Und ich

Dazu kommt noch sein eigener Sohn und vielleicht auch eine bekante von ihm wo man sich nicht sicher ist. Aber wer weiß vie will es noch sind.

Und ob er überhubt ins Gefängnis muss ?

Anwort von Shanina

Hallo du,

deine Mail macht sehr betroffen. Es tut so weh, dass es solche Schweine gibt. Er kommt bestimmt ins Gefängnis, bei so vielen Kindern, und ich hoffe - dass er es richtig lange muss. Und am besten noch anschließend in die Sicherungsverwahrung.

Fühl dich mal ganz vorsichtig gedrückt - und schieb deine Selbstvorwürfe von dir weg. Du bist nicht Schuld dass er so ein Schwein war. Und "wenn" oder "hätte" - bringt uns, bzw. euch jetzt nicht weiter. Es hätte vieles anders verlaufen können, aber es ist passiert und nichtmehr rückgängig zu machen. Und das wichtigste: Es ist vorbei! Ihr müsst jetzt alle damit leben, und es ist möglich. Auch wenn es schwer ist. Aber lasst euch nicht eure ganze Zukunft von ihm kaputtmachen, dass ist dieses Schwein nicht wert. Und wie sagt man so schön - was uns nicht umbringt, macht uns nur stark! Seid stark, ihr schafft das!

Shanina