Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich verrückt?

Hallo Liebes KuKa-Team!
Gaaaaanz großes Lob das ihr diese Arbeit macht..ihr helft immer so vielen personen..das find ich richtig klasse *daumen hoch*

Also ich weis nicht ob mein problem wirklich ein problem ist..aber ich erzähls trotzdem mal:
Ich hab das verlangen ganz schnell erwachsen zu werden und zu heiraten!
Ich will kein kind sein sondern so schnell wir möglich erwachsen werden!
In liebesfilmem zum beispiel seh ich das wie sich 2 finden und so! und jetzt will ich das auch!
Ich hatte bis jetzt noch nie "richtig" einen freund und weis daher auch nicht wie das so ist!

Ist das eine Krankheit?? bin ich verrückt?
danke schonmal im vorraus :)

lg "ich" :P

Anwort von Shanina

Hallo du,

sei beruhigt - du bist ganz bestimmt nicht verrückt.

Du hast ein Ziel vor Augen - und das ist doch super!
Deine Zukunftsvorstellungen können sich sogar auch mal ändern - und auch davor hab keine Angst. Deine Gedanken sind ganz normal. Und ich wünsche dir dass du deine Ziele erreichst.


Grüße!
Shanina