Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich HIV - Positiv?

HALLO

Ich habe ein großes Problem und weiß echt nicht was ich machen soll:
Vor etwa einem Jahr hatte ich ungeschützten Sex und seit dem bin ich immer wieder krank(also bestimmt jede Woche fieber, in letzter Zeit bin ich auch immer müde habe dicke Lümpfknoten und kippe manchmal einfach um, und wenn ich mal verletzt bin endzündet es sich immer gleich) ich bin mir sicher das ich infizirt bin. Vieleicht ist das Virus auch schon ausgebrochen. Ich will nicht sterben, ich hab solche Angst!!! Wenn meine Elter erfahren würden das ich schon mal sex hatte... =( Was soll ich den jetzt machen bitte bitte helft mir!!!

Anwort von Shanina

Hallo du,

ob du HIV- Positiv bist kann dir hier natürlich keiner sagen. Wende dich da bitte an deinen Hausarzt - der kann dann einen Test machen. Soweit ich weiss wird dann Blut abgenommen. Davon müssen deine Eltern auch nichts erfahren - denn der Arzt hat Schweigepflicht.
Mach den Test - und dann hast du endlich Klarheit. Bist du HIV- Positiv wird dir der Arzt weiterhelfen mit entsprechenden Medikamenten etc, bist du negativ - kannst du beruhigt sein.

Lg,
Shanina