Problem von Anonym - 12 Jahre

wie soll ich ihm zeigen was ich für ihn empfinde?????

ich bin seit 1 1/2 jahren in einen jungen verliebt aber ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll ich bin schon 2 jahre mit ihm befreundet und er hat schon über meine freundin bemerkungen gemacht das er auch was für mich empfindet nur das problem ist das er 2 jahre älter als ich bin und nicht weis ob ich das ernst nehmen kann weil es vohr 1 jahr war wo er das gesagt hat!!!???



PS:es wer gut das ich es bis di abend eine antwort krieg weil ich ihn da treff!!!

Anwort von Jenni

hi kleine...:)

also ich würde einfach mal mit ihm darüber reden wenn du dich traust...(wenn du dich nich traust ist es nich peinlich oder schlimm;)...) sag ihm was du fühlst oder frag ihn doch mal einfach ob er fr dich mehr empfindet als nur freundschaft....wenn du das nich möchtest dann mach es doch ganz "hinterhältig"...;)....sprech dich mit einer freundin ab....undzwar....ich denke mal das ihr auch schonmal wahl , wahrheit oder pflicht spielt...du sagst einfach deiner freundin das sie deinen "schwarm" fragen soll ob er was für dich empfidet und sich mehr vorstellen könnte als nur freundschaft...natürlich nur wenn er wahrheit nimmt...;)....so bekommst du es bestimmt raus...*g+

viel glück und liebe grüße jenni...