Problem von Anonym - 23 Jahre

ich kann nicht mit ihm schlafen

Hallo zusammen!
schon seit längerem will ich mit meinem freund schlafen.
ich bin schon 23 jahre alt hatte aber bis jetzt noch nie geschlechtsverkehr (noch nie den richtigen mann dazu gehabt :-) )
wir habe es schon so oft versucht aber es geht nicht! er kann nicht in mich eindringen!
einmal ist er glaub ich reingekommen aber damals hatten wir es eigentlich noch nicht vor es war eher ein ausrutscher (also so rein -schmerz- raus)
es hat mir sher weh getan bin sofort aufgestanden und aufs klo und ich hab ganz leicht geblutet also das toilettenpapier war so rosa..
aber jetzt will ich es auch nur wenn wir dabei sind hab schon so ein ganz komisches gefühl im bauch ich weiß nicht ob ich mich dann verkrampfe aber er kommt ums verrecken nicht rein weil es mir dann auch sehr weh tut hört er auch gleich auf!
er wartet immer darauf bis ich bereit bin und jedesmal geb ich das signal aber sobald er in mch eindringen also wenn er sein p**** inmich einführt ab nem bestimmten bereich fühlt es sich ganz komisch an ich kann mir da nicht vorstelen das er noch noch weiter reingehen kann und schieb ihn gleich weg, veruch mich dann zu entspannen und wir versuchen es dann nochmal aber vergebens er sagt das es wie ne mauer ist und das er so niemals reinkommt!
ich weiß nicht ob es an mir liegt! verkrampf ich mich oder ist méin jungfernhäutchen zu dich ( wegen dem komischengefühl wenn er eindringen will) ist meine scheide zu eng! HILFE!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

also, es ist schon wichtig, dass du dich lockerst und entspannst. Ansonsten wirst du nämlich noch enger und das ganze geht noch schwieriger. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn sich auf Knopfdruck zu entspannen ist fast unmöglich. Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen und plant auch bitte nicht im Vorraus, dass ihr es heute ausprobieren wollt.
Versuche dich auf deinen Freund einzulassen und dich auf ihn zu konzentrieren. Macht ihr vorher ein ausdürliches Vorspiel? Wenn du feucht bist, dann ist das Eindringen natürlich viel leichter. Vielleicht sollte er mal versuchen, dich im Vorfeld Oral oder mit seiner Hand zu stimulieren. Du solltest dich dabei entspannen und genießen können und nicht immer denken: Hoffentlich klappt es gleich, denn dann zieht es ich noch weiter zusammen.
Wenn ihr diesen Versuch des Eindringens zunächst einmal nach hinten stellt, dann kannst du lernen, dich wieder zu entspannen und eure Nähe zu genießen. Lasst es also doch erst einmal sein. Irgendwann, wenn ihr richtig Lust aufeinander habt, könnt ihr es ja nocheinmal versuchen - aber nicht so krampfhaft wie im Moment.
Wenn dein Freund dich vorher genügend stimuliert weitet sich deine Scheide übrigens und wird lockerer.
Vielleicht hilft euch auch Gleitgel?
Das wichtigste ist aber, dass dein Kopf JA dazu sagt und auch dein Gefühl. Wenn du jetzt ein bisschen Angst vor dem Versuch des Eindringens hast, ist das nicht gerade die beste Grundvorraussetzung. Versucht also das bei eurer Nähe nicht in den Vordergrund zu stellen und probiert dich gut zu stimulieren!

Alles Gute und viel Spaß euch Beiden!