Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich sie küssen?

Hallo,

Ich habe jetzt meine erste Freundin...
Ich umarme sie oft, wir haben uns sehr lieb und unternehmen oft was miteinander und und und...

Aber ich hätte im Moment Angst sie zu küssen, ich habe noch nie ein Mädchen geküsst! Ich weiß nicht wie es geht...
Ich weiß nicht was ich genau machen muss...außer vlt meine Lippen auf ihre pressen aber was man dann macht...??

Maja Anwort von Maja

ich kann dich trösten, das problem haben noch viele andere.:)
Ich gebe dir einfach mal ein paar Links an, aber eine genaue Beschreibung wie man richtig küsst gibt es nicht. Sei am Anfang einfach behutsam, berühre ihre Lippen mit deinen und dann geht das schon von alleine.

http://mein-kummerkasten.de/10840/Erster-Kuss.html

http://mein-kummerkasten.de/13075/Hatte-noch-keine-Freundin.html

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße