Problem von Anonym - 15 Jahre

Bemerkt, dass mein Lehrer mich bemerkt hat

Ich bin seid längerer Zeit in einen Lehrer meiner Schule verliebt und das unsterblich, alle sagen auch das ich nur noch ihn im Kopf habe, aber ich habe nur erzählt, ich finde ihn "toll", denn ich wollte sicher sein, es hätte ja auch sein können, dass es nur eine Schwärmerei ist, aber so ist es nicht, denn die wäre langsam aber sicher schon zu Ende.
Ja und die Überschrift passt wirklich. Ich weiß das er mich nicht "übersehen" hat. Er lächelt mich an und das nicht zu wenig, wenn er in die Schule kommt, geht oft sein erster Blick zu mir. Außerdem kenn ich ihn auch vom Fußball, ich weiß total viel über ihn und ach, das ist alles so schwer. Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich weiß nicht, wie ich an ihn ran komme, bitte helfen Sie mir... Ich liebe ihn und brauche ihn!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Tut mir leid, ich kann Dir nichts anderes sagen, als dass Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern ein Tabu sind. Es ist verboten und das aus gutem Grund. Er liefe sogar Gefahr, seinen Job zu verlieren.
Ich weiß, dass es leicht gesagt ist, aber Du solltest versuchen, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen. Manchmal ist die Liebe chancenlos.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine erfüllbare Liebe!