Problem von Julia - 19 Jahre

immer noch keine Beziehung

Hallo,
ich bin jetzt schon 19 Jahre und hatten noch nie einen Freund. Einen fand ich ganz süß, habe ich ihm auch gesagt doch darauf kam: Tickst du nicht ganz richtig?
Was soll ich nur machen? Meine beste Freundin hatte jetzt schon 3, und ich noch gar keinen. :-( Vielleicht finden sie ja rote Haare nicht schön. Ich weiß es nicht.
Julia

Michelle Anwort von Michelle

Hey Julia,

glaub mir mit deinen roten Haaren hat das nichts zu tun. Sonst hätten ja auch alle Stars mit roten Haaren keinen Freund. Bei manchen dauert es einfach ein bisschen länger bis einem der richtige über den Weg läuft. Meistens ist es dann aber auch wirklich der richtige. Deine Freundinnen müssen viele Frösche küssen um den Prinz zu finden. Bei dir reicht womöglich einer und der lässt halt auf sich warten. Aber gib nicht auf. Es klingt nach einem doofen Spruch, aber es gibt für jeden Topf den passenden Deckel, auch für dich. Geh viel unter Leute um die Chance zu haben, das dich dein Frosch entdeckt. Dann wird alles von alleine laufen.

Viel Glück
Michelle