Problem von Anonym - 13 Jahre

Foto im Internet

hallo erst mal
soll ich ehrlich sein ich habe angst das zu schreiben und zittere...

also... ich habe en Foto von mir gemacht in bh und dummer weise ins internet gestellt ich hasse mich dafür meine ganze schule hat es und noch ganz viele anderen
.... wenn meine Mutter das Rausbekommt.O_o
ich bekomme schon ärger wenn man den träger sieht
was habe ich nur gemacht
mit meinen freundeninen läuft es auch nicht soo gut....
ich denke dran Selbstmord zu machen ....
könnt ihr mir helfen?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

nun beruhige dich mal. Wie soll deine Mutter das denn sehen, es sei denn, jemand zeigt oder sagt es ihr.

Das ist eine Dummheit, die du bereust. Viele Leute wissen davon. Na und? Das ist wie mit den Nachrichten von gestern, die heute schon wieder uninteressant sind. Es passiert jeden Tag so viel, da ist diese Sache schneller wieder in Vergessenheit geraten als du denkst, du wirst sehen.

Liebe Grüße