Problem von Anonym - 19 Jahre

Unglücklich trotz allem

Hallo KK-Team.
Zu Beginn erstmal ein Lob für eure guten Tips und die Hilfsbereitschaft.

Nun zum eigentlichen Problem:

Die Sache ist, ich hab Freunde, mir gehts gut und alles, jedoch leide ich trotzdem tierisch unter dem Fehlen von einer Freundin, einem Vertrauenspartner, dem ich alles erzählen kann.

Mit 19 Jahren immer noch Jungfrau und noch nie wirklich eine Freundin gehabt, frage ich mich allmählich ob es überhaupt je dazu kommen wird. Die Sache ist nämlich, dass ich stark unter meiner Akne leide, nicht wirklich der männlichste Typ bin (quietsch vor Freude, Angst vor Spinnen, starken Hüftschwung etc.)

Dazu kommt, dass alle Leute um mich herum scheinbar ein entsprechnedes Gegenstück haben, nur ich nicht, ich lande stets in der 'So-wir-bleiben-Freunde-aber-alles-was-drüber-geht-kannst-du-dir-abschminken-Zone. Ich hab schon im Voraus diverse eurer Topics dazu gelesen, kann mir allerdings jedoch nicht helfen, als die Antworten für Schönmalerei zu halten.

Ich möchte euch jetzt nicht schlecht machen, aber ich denke mir immer öfter, dass es einfach niemanden geben kann der mich wirklich lieben will oder kann, nur Freundschaft wenns hochkommt und weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.

Liebe Grüße und danke schonmal für die Antwort

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du solltest es nicht um jeden Preis versuchen, vielleicht schreckt das manche Mädels auch ab. Freundschaft ist auch eine gute Grundlage, um sich besser kennenzulernen, vielleicht wird ja aus der einen oder anderen Freundschaft mehr.

Schau mal hier:
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/

LG