Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu Erster Freund

Hoffentlich liest du das auch.
Ich wollt dir nur sagen das mit dem schmetterlingen im bauch und der rosaroten brille das sind die sonnenseiten.
Ich war in ein mädchen richtig verliebt (hab mich geritzt vor 1 monat hab ich aber ufegehört)
Wenn du in einen Jungen richtig verliebt bist und hast pech und er Hasst dich zb so wars bei mir dann is das ein harte brot.
Das mädchen in das ich verliebt war konnte mich nich ausstehen und ich hab sie geliebt das tut richtig weh das sind wie Schmetterlinge im bauch die dich von innen auffressen.
Aber hoffentlich wird dein erster freund dich auch lieben ;D liebe is nicht nur Friede freunde eierkuchen!!!!

Anwort von Shanina

Huhu du,

danke für dein Feedback - aber gib in Zukunft doch bitte die URL mit an, damit wir u. die Leser genau wissen zu welchem Thema du ein Feedback geben möchtest.


Shanina