Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger? ich muss es wissen!!!

Hallo
ich habe eine sehr wichtige frage. ich kann vor kummer und sorge kaum noch schlafen.Also...ich bin ein Mädchen , und habe eine schwester.
und wir befriedigen uns beide selbst. seit einiger zeit machen wir das zusammen. also uns gegenseitig. also wir schlafen sozusagen miteinander, in klamotten aber!und wir bekommen auch orgasmus. ( und wir haben keine beziehung)
Jetzt ist meine Regel schon 1 1/2 Wochen übrfällig.
Das ist doch unnormal oder?
Bin ich schwanger?
Ich weiß, man braucht Sperma, aber ich habe mich schon oft erkundigt und es heisst man kann durch Lusttropfen schwanger werden. Stimmt das? Vielleicht ist mir das passiert?
Was soll ich tun?
Bitte antwortet schnell.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

schwanger kannst du nur von einem Jungen werden, nicht von einem Mädchen.

Der Lusttropfen ist das, was aus dem Penis austritt, bevor es zum Samenerguss kommt.

Liebe Grüße