Problem von Anonym - 15 Jahre

Gebärmutterhalskrebs auch ohne Erektion?

Ich Habe seit 4 Monaten einen Freund und wir Sind sehr glücklich zusammen.
Auch haben wir schon ein paar Mal miteinander geschlafen.
Doch vor kurzem wollte Ich gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn er ohne Kondom "in Mir ist".
Er ist auch nicht gekommen, denn Ich will nur mit Kondom.
Aber ich habe trotzdem Angst das Ich jetzt Gebärmutterhalskrebs habe, da ich meine Impfung noch nicht bekommen habe.
Bitte helft mir.Ich weiß nich was ich machen soll.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

die Gefahr ist wohl eher gering. Die größte Gefahr besteht bei noch sehr jungen Mädchen, oder bei welchen mit häufig wechselnden Geschlechtspartner. Ich geh mal davon aus, dass das bei dir nicht der Fall ist ;)

Aber hier kannst du dich näher informieren:
http://www.onmeda.de/krankheiten/gebaermutterhalskrebs-ursachen-1431-3.html

Liebe Grüße, Jeanett