Problem von Anonym (13 Jahre)

was ist Cybersex (CS) genau?

irgentwie reden voll viele die ich kenne das sie schon cs hatten und so weiter.aber nun will ich wissen was man da überhaupt genau macht und so.irgentwie ist das für mich ein bisschen unverständlich das alle drüber reden aber keiner genau sagen kann was man dabei so wirklich macht.könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen was dabei überhaupt gemacht wird?

Anwort von Sabine

Hallo!

Diese Sexart ist aufgekommen, seid es die Internetwelt gibt. Der Sex läuft oft in Chaträumen ab und die sich oft fremden Chatter machen sich gegenseitig heiß und befriedigen sich auch ab und zu anhand dieser Worte.
Auch die Darstellung pornografischer Bilder ist eine dieser Art von CS.

Eine ausführliche Erklärung über den CS findest Du auf der von mir unter dieser Antwort aufgeführten Page. Ich hoffe, dass Deine Frage damit weitesgehend beantwortet ist.

Lieben Gruß


http://de.wikipedia.org/wiki/Cybersex