Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe nen 3 jahre älteren..

also es geht da jetzt um was persönliches (; ich steh da auf nen jungen,der is 16 oO un ich erst 13 ); und ich seh den halt sehr sehr sehr oft ; wenn ich in die schule laufe, in der schule,wenn ich heim laufe und wenn ich vom training komme er hat schon mal hallo gesagt , ich sagte auch hallo , aber wenn ich damals (vor 3 monaten) schon was von ihm wollte hätte ich schon auch noich mehr gesagt . der hat zurzeit keine freundin und is toll (; fast am letzten schultag (27.7) stand ich (alleine) am vertretungsplan und er auch ( alleine) er sagte peace und ich wusste nicht ob zu mir oder jm. andres also bin ich stumm geblieben und aber jetzt frag ich mich warum ich nix gesagt hab ,da ers zu mir sagte ( wow peace , sehr schlau :D) hab ich bei dem chancen ? wie kann ich ihn ansprechen? was kann ich tun das er mich auch so mag wie ich ihn ?

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
das er so fühlt wie du, kann man natürlich nicht erzwingen. Zuerst muss er auf dich aufmerksam werden, in dem du seine Nähe suchst. Entweder er spricht dich erneut an, dann musst du aber den Mund aufbekommen oder du sprichst ihn an. Alles weitere wird sich im Laufe der Zeit von alleine ergeben.
Viel Glück
Wilhelm1