Problem von Johanna - 16 Jahre

Ich steh auf den Jungen in den eine meiner besten freundinnen seit über einem jahr verknallt ist..

Liebes kummerkasten-team,
Also es gibt da einen jungen (rimon) den hab ich vor kurzem kennengelernt und er ist genau mein typ. aber das problem ist dass eine meiner besten freundinnen in ihn seit über einem jahr verknallt ist. und er hatte keine ahnung davon. er geht sogar voll oft zu ihr hin und sagt dass er was mit mir machen will und so. er fragt ausgerechnet sie ständig ob ich vielleicht mit ihm ausgehn würde oder ob ich mit ihm rummachen will usw. das komischte jedoch ist dass er der heisseste und coolste junge der ganzen stadt ist und ich bin ein nichts. ich fühle mich voll unattraktiv und hässlich aber die jungs stehn trotzdem schlange.. ich verstehs nicht aber egal. übrigens zieht rimon in ein paar tagen in eine andere stadt für immer.. aber ich (als jungfrau) fühle mich sexuel zu ihm hingezogen .. ich würde nur zu gern mit ihm eine nacht verbringen bevor er geht , er würde bestimmt nicht nein sagen. aber dann hätte ich ein schlechtes gewissen wegen meiner freundin.. und das schlimmste kommt erst noch : ich bin seit über einem jahr in rimons kumpel Petro verliebt der seit drei monaten in russland ist und erst in ein paar tagen kommt. also alles in allem ich will mit rimon schlafen ohne meine freundin zu verletzen und danach eine feste beziehung mit petro (obwohl ich lieber mit rimon zusammen wär). Ich hoffe ihr habt einen guten rat für mich..

Wilhelm Anwort von Wilhelm