Problem von andi - 17 Jahre

Ich komm nich mehr klar

hm ich weiß nichma wirklich was ich schreiben soll... ich bin nur iwo total verwirrt und am ende
es is so ich hatte vor kurzem ne zeit, wo all meine freunde mir den rücken zugekehrt haben und ich tag ein tag aus allein rumgesessen bin... hat sich geändert sehr extrem von 0 auf 100 hat ich wieder n richtig geiles leben
viele freunde, ne freundin und es sind noch dazu ferien, also kann man echt viel unternehmen nur irgendwie is mir nicht danach, nie. ich bin total lustlos ich hab keine lust auf überhaupt iwas
ich mein wie kann das sein? erst verzweifl ich weil ich praktisch kein leben mehr hab und jetzt wär ich lieber allein und würd weiter alleine in ner ecke sitzn -.-

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
das Leben besteht noch aus vielen anderen Dingen als Feiern und Ferien. Das ist auf Dauer ein sehr oberflächliches Leben. Es fehlt Sinn und Tiefe. Es kann gut sein, das du das unterschwellig spürst.
Beschäftige dich eine Zeit lang intensiver mit deinen Hobbys, Neigungen, Talenten o.ä. und schau, ob du dort mehr Befriedigung dein findest. Das ist jetzt ein Suchen. Früher oder später wirst du finden wonach es dich drängt. Du musst nur den ersten Schritt tun.
Alles Gute
Wilhelm1