Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich Scheinschwanger ?

Hallo ich hab ein riesen problem ich bin echt verzweifelt
ich habe ein paar symptome die zur einer schwangerschaft deuten meine brueste sind angeschwollen tuhn weh und ich hab manschmal so ein ziehen im bauch aber meine tage hatte ich schon ich bekomme sie erst in 2 wochen wieder ich hatte auch noch nie geschlechtsverkehr oder kontakt mit jungs bzw freund oder sowas also wundere ich mich auch wieso ich so angst habe das ich schwanger bin aber vieleicht bin ich ja psycho krank und bin scheinschwanger
ich habe echt ansgt richtig schwanger zu sein aber das geht ya nicht ach bitte helft mir ich bin am ende ich weiss nicht mehr weiter !!!!

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
deine körperliche Entwicklung ist mit 15 noch nicht abgeschlossen. Das könnte ein guter Grund für deine Symptome sein. Aufschluss darüber kann nur ein Termin bei einem Frauenarzt bringen. Darüber solltest du dich mit deiner Mutter unterhalten. Schildere ihr deine Beschwerden und macht einen Termin beim Arzt aus.
LG Wilhelm1