Problem von Domi - 22 Jahre

Problem

Ich leide schon seid lagen an Mundgeruch geklaubt ich zumindest doch bei mehreren Ärzten wurde mir gesagt das ich keinen hätte. Aber ich bin mir zu 99% sicher das ich MG habe ständig habe ich so einen schlechten Geschmack im Mund und rieche meinen MG. Wenn ich mit jemandem spreche, gehe ich immer auf Abstand und sage so wenig wie möglich und ich merke auch immer so komische Reaktionen bei den Personen mit den ich rede. Ich habe schon so viel versucht und immer noch keine Besserung wie zu Beispiel:

Mandeloperation
3 Weisheitszähne gezogen
Magenspiegelung
Nasennebenhöhlenentzündung Antibiotika
Zweimal getestet mit den Halimeter bei Zahnarzt da kam ein Wert von 0 raus
Unzählige Zahnarzt besuch
Endlos viele Rescherschen
Sehr viel Geld für Zahnpflege Produkte wie zu Beispiel Chlorhexamed-Gel 3 Monate lag gehnomen Zungenreiniger und Mundwasser

Und das hat alles nicht geholfen, kann das wirklich sein das ich mir das alles nur einbilde, ich mein das kann doch nicht sein ich dreh bald durch, bin ich so geisteskrank ich isoliere mich immer mehr von anderen Menschen ich habe sogar schon Selbstmordgedanken. HILFE

Ich freue mich über jede Hilfe. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.


Vielen Dank

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
inzwischen bist du der Experte was MG angeht, da können wir eher von dir lernen. Aber hast du die Leute schon mal direkt gefragt ob du Mundgeruch hast, eben wenn du den schlechten Geschmack im Mund spürst?
Das kann sich im Extremfall zu einer fixen Idee entwickeln. Hauch deine Freunde an oder deine Eltern und bitte sie um ein ehrliches Urteil, genau DASS vermisse ich in deinen Aufzählungen.
Mehr habe ich nicht auf Lager, tut mit leid.
Alles Gute!