Problem von Anonym - 20 Jahre

keine Freundin, unzufrieden mit Figur und soviel mehr.....

Hallo
ich bemühe mich schon seit solangen ne Freundin zu finden finde aber nie die richtige bzw. will mich hab ich Das Gefühl keine ......

Hatte viele Dates also am Aussehen hat es nie gescheitert, mir fällt immern ichts zum reden ein, ich bin nicht schüchtern aber mir fällt einfach nichts ein .....
ach und soviel mehr ich mach da nur Fehler........ ne wirkliche Freundin hatte ich nie .....

Bin am verzweifeln fühl mich extrem alleine ....



nun zu meiner Figur mir sagen zwar alle ich sei net Fett aber ich finde es schon wennn ich in den Spiegel gucke finde ich wirkt mein Bauch normal vlt durchs Licht oder sonst was, aber wenn ich an mir runter gucke finde ich wirkt mein Bauch einfach hässlich unförmig und moppelig, oder ist mein ganzes Aussehen vlt doch schlechter als ich dachte.... ich kämpfe noch mit etlichen anderen Problemen ....

ich weiss die Probleme hören sich für die meisten hier popelig an, wenn man jetzt von anderen hört die vergewaltigt aber ich habe das Gefühl immer mehr in Depressionen zu verfallen und mir geht es immer beschissener. Nach aussen wirke ich stark und lustig aber ich bin es defentiv nicht.

Mir kommen sooft suizid gedanken bin immer mehr am verzweifeln ..... habe schon schlaftabletten genommen dann auto gefahren bin ich am Steuer eingepennt und vor Leitplanke gedonnert ist nichts passiert habe ich allen gesagt wäre vom feiern übermüdet gewesen ..... Schon sooft dran gedacht wie ich mir das Leben nehmen will.... ich weiss nicht mehr weiter..... fühle mich ziemlich alleine.....

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Deiner Email entnehme ich, dass du unter einem recht geringen Selbstwertgefühl leidest, was es dir schwer macht, dich so zu akzeptieren, wie du bist.

Wenn es dir schwer fällt, Kontakte zu Mädchen zu knüpfen und mit ihnen zu reden, solltest du dir vielleicht einfach einmal, bevor du ausgehst als eine Art Mindmap mögliche Themen aufschreiben, über die du mit Mädchen reden könntest.
Sicherlich fallen dir auf diese Art einige interessante Themen ein, sodass du auch genug Gesprächsstoff für einen Abend findest.

Wenn deine Freunde allesamt sagen, dass du eine gute Figur hast, darfst du ihnen auch denke ich mal glauben;) sie würden dich ja wohl nicht anlügen!
Du könntest doch auch einfach mal ein Foto von deinem Körper machen, dadurch wirst du sehen, wie deine Figur wirklich ist:)

Du darfst auf keinen Fall Suizid planen, das ist überhaupt keine Lösung!
Dein Leben ist wertvoll, vergiss das nie!!
Und überleg doch mal wie traurig dann deine Freunde und deine Verwandten/Eltern wären, wenn es dich nicht mehr geben würde.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy