Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin hässlich 003

Hallo Liebes Team !!!
Ich habe ein großes Problem meine Freunde sagen dauern zu mir das ich hässlich bin. Ich bin sehr verzweifelt ich bin in nur noch zuhause vor dem Pc. Mit Weibern klappt es gar nicht keien Interedsiert sich für mich ich hatte mal ein ey freund der meinte so zu einer guck mal er liebt dich und die meinte dann zu mir eiskalt bahhhhh der hässlige doch nicht. Ich habe auch die Klasse gewechselt weil ich geärgert wurde. ich bitte um schnelle Hilfe.

Hier der Link http://anime003.beepworld.de/index.htm so sehe ich aus wenn nichts kommt dann bitte auf home klicken .

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

Schön das du dich an uns wendest !

Also ich hab dein Bild angeschaut und ich finde dich gar nicht hässlig!
du musst einfach ein bischen mehr an selbstbeweusst sein gewinnen, denn du bist ein Junger toller Mann !

Versuche einfach auf die beleidgungen gut zu kontern !
Oder höre einfach nicht drauf, denn du weist selber das du nicht hässlig bist !

Schönheit ist immer eine ansichtsache !

ich wünsche dir alles gute !