Problem von Anonym - 18 Jahre

Teenie dreht durch

hallo zusammen.
ich bin N. und 18 jahre alt. ich wohne bei meinem vater und beginne nächste woche eine ausbildung. ist ja schön und gut. abr eben nicht alles..
folgende probleme bedrücken mich.. ich traue mich kaum mehr aus dem haus (das letzte mal draussen war ich vor 4 tagen). und wenn ich nach draussen gehe, dann um mir meine drogen zu besorgen. und da folgt schon das nächste problem. ich bin drogensüchtig seit ca 1 1/2 - 2 jahren. ausserdem bin ich depressiv und habe oft etwas "kranke" gedanken betreffs mein umfeld und mich, die ich hier aber nicht preis geben möchte.
ich habe das gefühl bald zu vereinsamen... klar habe ich freunde. abr nur wirklich sehr, sehr wenige unter dem ich auch sehr leide. nicht weil ich nervig oder abstossend bin. vll. weil ich manchmal verschlossen bin? ich weiss es selber nicht.. vor einiger zeit hatte ich manchmal das gefühl gleich durch zu drehen. mein puls begann zu rasen und meine tränen liefen wie am laufband. das habe ich au heute noch. nur weine ich nicht mehr sondern ich verkrampfe mich und beginne zu zittern.
ich habe angst. angst vor der welt da draussen aber auch vor mir selbst da ich mich in bestimmten momenten nicht beherrschen kann.. und nächste woche sollte ich eine ausbildung beginnen.
die erfahrung mit psychologen habe ich schon gemacht und darauf verzichte ich gerne weiterhin.
ich weiss einfach nicht mehr weiter und ich habe gedacht, dass es wohl nicht schaden wird es hier einmal zu versuchen..

Patrick Anwort von Patrick

Hallo,

Du solltest schleunigst zum Arzt gehen!

Leider kann ich dir hier nicht großartig helfen!
Ich kann dir nur ans Herz legen das du zum Arzt gehst!

Nur du alleine kannst den kanpf gewinnen, und das wirst du auch !

Alles gute