Problem von Anonym - 17 Jahre

2te chance

!jedesmal haben wir etwas alkohol getrunken aba nicht viel!
Am 1.6.09 hat ein kumpel von mir eine party bei sich gemacht da warn einige aus seiner klasse da die ich davor nich kannte und da hab ich dann dieses mädchen kennengelernt nun ja die woche danach hatte ein anderes mädchen aus seiner klasse geburtstag und wollte auch das ich da auftauche auf dieser party war dann dieses mädchen auch als die party zu ende war sind wir dann mit ca 10 leuten noch in ein park gegangen und haben da noch ein bisschen zeit verbracht da hat sie dann unter einem tisch nach meiner hand gegriffen und festgehalten am ende der nacht habe ich sie und ihre freundinnen mit eine paar kumpels nach hause gebracht dabei hatte sie sich an meine hand geklammert und wir sind ca eine stunde lang so rumgelaufen die woche danach hatte sie ihren abschluss da waren wir in der disco und ich war die ganze zeit an ihrer seite und wir haben getanzt und ab und zu saß sie dann auf meinem schoß da wurde ich in der disco mit einer bierflasche angegriffen udn geschnitten am rücken mir tat das nicht weh und ich wollte nich das der abend so endet dann sah ich wie sie um mich geweint hat naja ca 2 stunden später sind wir dann gegangen(nach dieser nacht wusste ich ich will diese frau) die woche danach hatte sie ihre abschlussfeier an der schule da bin ich auch aufgetaucht als sie mich gesehn hat gab sie mir sofort einen kuss aba auf die wange und wir waren dann wieder von ca 9uhr morgens bis 7uhr abends unzertrennlich die woche danach gabs wieder hausparty da waren wir wieder unzertrennlich und sie hat in meinem arm geschlafen(da hab ich von einer anderen erfahren das sie auf mich steht) die woche danach wollten wir mit 4 anderen freunden in die disco gehn sind es dann aba doch nicht und haben die nacht bei einer freundin verbracht als alle dann schlafen gegangen sind hat sie sich um mich geklammert und wir haben gekuschelt noch in der selben woche gabs wieder eine hausparty doch da hat sie sich komisch verhalten is die meiste zeit von mir weggegangen und hat komisch reagiert als ich sie dann da sah wie sie auf einer liege lag hab ich sie gefragt ob es ihr gut geht und sie etwas normales zu trinken braucht da hat sie mit einem genervten ``nein´´ geantwortet kurz danach wollte ich mit ihr alleine reden und ihr meine liebe gestehn doch die wollte nich mit mir reden und hat wieder genervt ``nein´´ gesagt da dachte ich mir ich lass sie lieber in ruhe
am nächsten tag hab ich sie im chat darauf angeschrieben das sie die ganze zeit von mir genervt war das hat sie bestätigt
dann hat mir im chat ihre beste freundin geschrieben das sie in mich verliebt ist und sich wegen dieser sache alles versaut hat
und ihre freundin schrieb dann das sie das jez endlich klären will oder besser die hofft das ich sie darauf ansprechen würde
ich hab sie dann angesprochen und ihr ohne drumm rumm zu sprechen meine liebe gestanden dann haben wir uns paar mal geküsst und sie ist gegangen
2tage später ist sie in mit ihrer besten in urlaub für 3 wochen gefahren in dieser zeit musste ich die ganze zeit an sie denken als die dann asu dem urlaub gekommen sind haben wir erstmal den geburtstag von nem kmpel gefeiert und da hab ich sie nochmal angesprochen was jez so is udn so
die meinte dann sie braucht noch zeit
5 tage später haben wir uns getroffen und ich hab sie wieder angesprochen was jez zwischen uns ist und sie meinte dann sie will nichts mehr von mir da hat sie noch gesagt sie wollte vorher was von mir jez aba nich mehr
da wusste ich ich bin innerlich gestorben weil sie meine erste liebe war/ist
an diesem tag habe ich zum ersten mal zu gott gebetet damit er sie mir wieder gibt
es sind jez 2 tage her als es passiert ist
was glaubt ihr kann sich trozdem etwas daraus entwickeln oder nicht?

Patrick Anwort von Patrick

Hallo,

Ich muss dir leider sagen das ich kein Wahrsager bin , ich kann dir leider auch nicht sagen ob sich jemals wieder was entwickeln wird oder nicht !

ich wünsche dir trozdem viel glück !