Problem von Leila - 14 Jahre

zu weit weg ?

hei ,
ich war mit meiner besten freundin , und meinen bruder und meinen kosö
in ein surfcamp . Es war die perfekte Woche des ganzen Uralubs !
Meine Freundin fand das genau so , nur leider haben wir jetzt beide ein Problem .

Meine beste Freundin hat sich in unseren Surfleherer(17) verliebt , und ich in einen Italiener( 14) , nur leider wohnt der eine in Salzburg und der andere in Italien .
Uns gehen aber die beiden Jungen nicht mehr aus den Kopf , und wir können sie warscheinlich erst nächstes Jahr wieder in den Camp sehen . Aber solange halten wir es warscheinlich nicht aus ? Wie kann man sie loslassen ? Wir haben nicht einmal die Telefonnummer , aber wir haben uns alle voll gut verstanden ,!

Bitte helft uns !!!!!
Liebe grüße , Leila und Karo

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
warum wollt ihr sie denn loslassen. Euer Flirt gehört doch zu der perfekten Woche dazu. Mehr war es nicht und mehr wird aller Wahrscheinlichkeit nicht draus werden. Ihr werdet nicht die einzigen in diesem Sommer sein, die ihre Lehrer sehr anziehend finden. Die Wehmut ist anfangs noch groß, aber in ein paar Wochen werdet ihr es genau so sehen können wie ich oben geschrieben habe.
Alles Gute!