Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern verbieten mir einen Freund

Hallo,

Also mein Problem bedrückt mich sehr. Meine Eltern verbieten mir einen Freund. Sie sind der Meinung das ich erst einmal meine Schule beenden soll & mich dann um die Liebe kümmern sollte. Im Klartext meine Eltern verbieten mir Liebe.
Vill. kommt es daher, mein Vater hatte vor meine Mutter eine Ehe, und seinee Töchter haben sich nicht an Regeln gehalten, dazu muss ich sagen mein Vater ist Türke, seine Töchter hatten Sex sind auf Partys gegangen & haben geraucht. Ich rauche nich, ich geh nicht auf Partys & ich habe kein Sex. Ich hatte nicht mal einen Freund, ich denke mir das mein Vater durch die schlechten Erfahrungen angst hat das ich genau so werden könnte.

Ich Danke Euch schon mal. :)
LG

Sven Anwort von Sven

HALLO;

suche in Ruhe das Gespräch mit deinem Vater, rede mit ihm darüber das du nicht so bist wie deine Halbgeschwister und wie sehr du dich nach einem Freund sehnst und es dir auch wünscht, denke das wird der beste Weg sein!!

Viel Glück

Gruß
Sven