Problem von Anonym - 17 Jahre

soll ich mich nochmal darauf einlassen ??

ich weiß nicht was ich machen soll !! meine freundin mit der ich 2 jahre zusammen bin kam vor einem jahr aus dem urlaub mit ihren freunden und sagte mir dass sie eine pause braucht und machte schluss! nach 3 monaten kam sie dann wieder an und wollte wieder mit mir zusammen sein ...ich ließ mich darauf ein weil ich sie noch liebte.
jetzt kam sie wieder von so einer reise mit ihren freunden und sagte mir dass sie sich in einen anderen verliebt hat und jetzt zeit brauche um sich über ihre gefühle klar zu werden!
ich weiß nicht ob ich mir dass jetzt ein zweites mal gefallen lassen soll! es kommt mir vor dass sie sich mich holt wenn sie mich brauch und wenn es etwas besseres gibt bin ich geschichte !! ich hab kein plan ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht ?! (ich liebe sie noch )

Anwort von Verena

Hallo,
die Antwort kannst Du Dir nur selber geben ob sie es Dir wert ist sowas mit zumachen,aber ich würde sie mal drauf ansprechen ihr sagen wie verletzend es ist das sie immer aus dem Urlaub kommt dort sich Ferienflirts holt und mit Dir Schluss macht und wenn die Ferienzeit rum ist kommt sie wieder,das du nicht ihr notstopfen sein willst würde ich sagen.
Lieben Gruss Verena