Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist sie in mich verlibet?

Hallo, ich bin schon seit einer Weile in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir reden ab und zu in der Klasse miteinander und chatten auch oft. Aber ich weiß weder ob sie einen Freund hat noch ob sie in mich verliebt ist. Ich weiß einfach nicht ob ich ihr das sagen soll, denn ich denke so gut wie immer an sie. Aber ich habe Angst davor das sie mich nicht liebt weil ich nicht weiß wie ich damit klarkommen würde weil ich wie gesagt nur noch Augen für sie hab. Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich das sie mit mir zusammen sein will, weil wir vom Aussehen her überhaupt nicht zusammen passen. Aber eins ist klar so kann das nicht weitergehen weil ich mich in der Schule kaum konzentrieren kann weil ich nur noch an sie denken kann. Ich halte das nicht mehr aus.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Unternimm doch einfach etwas mit dem Mädchen, in das du verliebt bist, dann lernt ihr euch besser kennen und findet vielleicht auch zusammen!

Wieso solltet ihr von eurem Aussehen denn nicht zusammenpassen?
So etwas ist immer Ansichtssache:)

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy