Problem von Anonym - 19 Jahre

Er will nichts mehr von mir wissen

ich habe vor einem jahr in meinen Praktikum einen azubi kennen gelernt mit dem ich in selben bereich gearbeitet habe. Am Anfang habeich mich null für ihn interessiert er hat mir immer Anzeichen gemacht das er mich ganz nett findet. ).
Nach Ungefähr zwei monaten haben wir angefangen uns zu mögen und zu necken.
dann nach 6 Monaten merkte ich dass ich mich langsam in ihn verliebt habe. Er war es auch aber wenn ich mit gearbeitet habe hat er von anderen Frauen geschwärmt, dass gefiel mir nicht sodass ich dann anfing von sündländer zu schwärmen da ich wusste es würde ihn verletzen.(Er ist nähmlich dEUTSCHER):
Ich merkte auch dass es ihn immer verletz hatte, er konnte mir nie sagen dass er sich in verliebt hat denn er war der meinung dass die frau den schritt machen sollte.

so nach einem jahr kam das ende seiner ausbildung und er musste sich von uns allen im betrieb verabschieden. ich konnte nicht mal an diesem tag sagen was ich für ihn fühle. so ging er fort und ich stürzte mich in der toilette meiner arbeit und fing schrecklich an zu weinen. etwa 2 wochen nachdem er gegangen ist beendete ich mein praktikum. nach ca 3 wochen
sahen wir uns wieder an einer bushaltestelle er war besoffen und zugekifft. Dann wollte ihm sagen was er mir bedeutet es kam nicht dazu . Er machte dumme Sachen und beleidigte mich. So dass ich mich entschloss ihm es nicht zu sagen. Bin dann in einem bus eingestiegen dachte mir scheisse du hast nicht mal seine Nummer. Der bus ist dann auch schon losgefahren. nach einen monat dachte ich mir so die dinge die er zu mir sagte muss ich nicht wirklich ernst nehmen da er besoffen war.
sodass ich dann zum einwohnermeldeamt ging und nach seiner Adresse fragte
. ich schrieb ihn ein brief und hinterlies in dem brief meine handynummer.
Er rief mich an aber immer wenn an mein handy
wollte legte er immer wieder schüchtern
ganz schnell auf und seine Nummer unterdrückt. dann eines tagens machte ich mich auf den weg zu ihm dort machte sein kumpel auf und sagte er sei kurz weggegangen. dann sagte ich zu seinem kumpel wenn er mich anruft dass er nicht gleich auflegen sollte. Ich ging wieder nach hause und dann rief er auch schon an und dann ging mein handy plötzlich von alleine aus mein akku war leer. er dachte dies tat ich mit absicht sodass er dann am nächsten Tag
zu unser ehmaligen arbeit ging , traurig . und sich über mich lustig machte.
ab jetzt hasste er mich doll und wenn ich in der stadt sehe ignoriert er mich dann gucke ihn auch immer böse an obwohl ihn noch immer mag! kömnt ihr mir ein tipp geben?

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

schön das du dich an uns wendest !

Naja das ist nicht schön das deine heimliche liebe dich beleidigt hat, aber wenn er unter alkohol gestanden ist kann man die aussagen nicht ganz für ernst nehmen !

Das sind auch blöde zufälle was du da hattest !

Vielleicht sollte mal einer von euch nachgeben, und einfach die gefühle zeigen nur so weist du wirklich was daraus werden kann :-)
KOMMUNIKATION ist das A und O aber erliche kommunikation!

Alles gute dir