Problem von Anonym - 14 Jahre

wie gewinn ich ihn für mich?

liebes kummerkasten-team,
ich habe ein großes problem..
ich bin total verliebt in einen jungen aus meiner klasse.
ich wünschte so sehr das er sich auch für mich interessiert aber er beachtet mich gar nicht...
ich habe noch ein zweites problem was auch dazu führen könnte das er mich deswegen nicht mag...
ich fühle mich hässlich wegen meinen scheiß haaren...
aber ich versuche wirklich alles damit ich schön bin und er mich wenigstens mal anschaut...
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..

bitte helft mir !!!

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

schön das du dich an uns wendest !

Also ich möchte dir mal sagen das ich keine Wunderfee bin :-) ich kann das auch nicht machen das er auf dich aufmerksam wird !

Ich würde ihm einfach mal deine situation erklären !!

Alles gute dir