Problem von Paulina - 13 Jahre

Ich will nicht singel sein

Hallo

Ich bin 13 jahre und suche einen Freund/Freundin ist mags ncith singel zu sein aber ich bin so schüchtern und kann nur jungs übers internet ansprechen aber da weis ich ja net ob sie mich wirklich mögen könnt ihr mir helfen wie ich eine beziung bekomme ?

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Paulina!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Es ist absolut normal, mit 13 Jahren in Bezug auf Jungs noch sehr unsicher zu sein, dass geht fast allen Mädchen so.

Gerade wenn man eine Beziehung "erzwingen" will, wird oft nichts daraus, also lasse die Dinge einfach auf dich zukommen, und du wirst sehen, dass du, wenn du wirklich bereit dafür bist, auch einen Freund finden wirst.

Viel Glück für dich und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy