Problem von Jen-jen-brasil - 19 Jahre

Problem seit langen, mein ende kommt

hallo, danke das ich euch schreiben darf!!!
ich komm 2 mal vor weil ich meins nicht mehr finde...
also mein problem fing schon mit 6 an ich hab da mein lieben, mein teil meines lebens , mein vater verloren, er und ich waren ein und alles..
da meine mama durch ihren kummer keine nerven für mich hatte suchte ich bei anderen die liebe doch die verlassten mich immer wieder da ich anscheind zu viel an ihnen hing... es geht bis heute.. ich hatte auch dadurch viele schulische probleme, besonders in der 10. klasse hatte ich mein fuß beim turnen gebrochen gehabt und eine schiene musste ich tragen, und in dessen wurde ich sehr gemobbt.. schon vorher aber besonders deswegen habe ich imer wieder in mein arm geritzt... und wieder und wieder.. bis ich meine liebe chefin kennen gelernt habe, durch ihr habe ich die rasierklinke weggeschmissen. Durch ihr war ich bei eine netten thraumatherapeutin und bei vielen anderen zum reden. Ich hatte auch sehr sehr liebe andere kollegen doch den wurde ich auch zu viel und das hat mich sehr fertig gemacht. Doch meine chefin, die ich so total mag, hat mich unterstützt. ich wollte jetzt wieder inhalb in 3 wochen mein leben 5 mal nehmen.. von aufhängen bis zum todschwimmen.. doch sie und meine gedanken an meine schwestern sowie an meine mama hat mich noch abgehalten. dann musste ich noch zusätzlich zu einer phsychotrie die mich fertig machte und nochmal ins krankenhaus.. zusätzlich habe ich in 2 monaten 15 kilo mit boolemie und 10 ohne abgenommen... mich macht das alles so fertig. Jetzt weiss meine große schwester auch bescheid. Doch trotzdem kann zurzeit nur noch meine chefin mir helfen, da sie mir das gefühl gibt, mich zu verstehen, sie hat ein warmes herz ;) was mich freut. DA es ihr aber auch nicht gut geht und sie dann dadurch durch meine belastung mir aus den weg ging, war ich fertig, fertig mit der welt..und habe oder wolte mit den ganzen tabletten die ich habe mich umbringen.. doch ich lebe noch. ich habe eingesehn das ich hilfe brauch!!!

mein traum war es eigentlich eine gute mutter irgendwann zu sein, im kindergarten zu arbeiten und eine gute große schwester zu sein und besonders mein papa zeigen das seine tochter auch was kann---
auch hotelfachfrau ist ein schöner beruf besonders wo ich bin...

bitte schreibt mir zurück... ich täusche nichts vor...
ich will nur eins sagen ich liebe das hotel wo ich arbeite, ich liebe meine chefin von ganzen herzen, sowie meine beste freundin aus australien, und noch viel mehr meine schwestern, und gfanz viele kleine kinder.....Ich danke euch alle besonders denen die in den letzten 2 jahren bei mir waren und mich nicht losgelassen haben...

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,
das was dir alles passiert ist tut mir sehr leid.
Du weißt ja selber, dass wir alle keine Ärzte oder Therapeuten sind, deswegen weiß ich jetzt auch nicht so Recht wie man dir am besten helfen kann.
Ich denke, dass dir was im Leben fehlt, etwas was dich zum weitermachen inspiriert oder ein Hobby, das dir Spaß macht. Setz dich mal mit dir selber auseinander, wer du wirklich bist und was du gut an dir findest oder andere Menschen gut an dir finden könnten. Du hast ja einige Freunde und deine Familie die dich liebt. Meinst du nicht, dass alle tottraurig werden, wenn du dir das Leben nimmst?
Ich weiß, dass das Leben manchmal nicht so einfach ist, aber aus seinen Erfahrungen lernt man ja auch und das gehört nun mal zum Leben dazu. "Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden, dann versuche damit eine Treppe zu bauen". Dieser Satz hat mir schon viel geholfen.
Denk doch mal drüber nach, das Leben ist nicht nur schlecht. Es gibt sooo viele schöne Sachen, die noch vor dir liegen und die du erleben kannst. Du hast nur EIN Leben, also versuch das Beste daraus zu machen. Sterben tut man sowieso viel zu früh.
Alles Gute
LG Beli