Problem von kathi - 15 Jahre

freunde

hallo.
ich war vor ca. 9 monaten mit einem jungen zsm. es ist ein freund einer freundin von mir und so hab ich ihn auch kennengelernt. ich hab mich am wochenende mit ihm auf einer party getroffen und meine beste freundin mitgenommen,die ihn auch kennt. nach dem we hat er mir geschrieben dass er sich in mich verliebt hat.ich war mir nicht sicher ob ich das gleiche gefühlt hab,wohl eher nicht und deswegen hat es SEHR lange gedauert bis wir dann schließlich doch zsm.gekommen sind.ich glaube ich habe ihm mit meiner abwehrhaltung schon wehgetan...das hat sich später auch nicht geändert und dann hat er letztendlich schluß gemacht.ich dachte es macht mir nicht viel aus aber nach ein paar wochen hab ich gemerkt dass ich nun doch in ihn verliebt bin.aber er hatte schon einen tag bevor er schluss gemacht hat eine andere. und danach noch drei oder vier weitere.alle meine freunde sagen(zitat:schenke deine liebe nie einem ...(name))mittlerweile hat sich glaube ich ein andere junge in mich verliebt und meine freundin versucht mich mit ihm zu verkuppeln obwohl ich nicht glaube dass ich was von ihm will... ich bin total durcheinander ...ich will nicht noch jemandem wehtun...
dabei würde ich schon gerne einen freund haben...
schonmal ein dankeschön für die hoffentlich folgende antwort
lg

Anwort von Verena

Hallo Kathi,
mach dich nicht verrückt wenn du dich wirklich verliebt hast wirst du es merken,überrede dioch nicht zu einer Beziehung denn wenn du das musst ist er definitiv nicht der Richtige und nur um einen Freund zu haben ist auch nicht richtig geh einfach weg hab spaß und warte ab irgendwann wird der richtige d sein und das kribbeln in Deinem Bauch wird es Dir zeigen.
Gruss Verena