Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Jungen.

Also ich habe ein Problem ich habe mich in einen guten Kumpel von mir verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freunde finden meine Schwärmerrei dumm , weil sie ihn nicht wirklich mögen. Er weiß es auch das ich in ihn verliebt bin aber erer will immer nur mit Mädchen schlafen ich bin ja noch Jungfrau. Er ist so ein JUnge der meistens bekommt was er will. Mir tut das wirklich weh. ICh weiß nicht was ich tun soll ich bin doch so verliebt.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Du solltest dir gut überlegen, ob du mit diesem Jungen gehen möchtest, wenn er nur mit den Mädchen schlafen möchte.
Mach ihm zuerst klar, dass du auch eine Beziehung möchtest und nicht nur Sex.
Sollte er keine Einsicht zeigen, solltest du es besser nicht tun, da er dich ansonsten ausnutzt.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy