Problem von Anonym - 13 Jahre

mein schwar ist einfach zu nett

hi kuku team, in dieser e-mail gehts darum das ich mich total in einenjungen verliebt ,er ist lieb ,nett und total schuechtern.er weiss es dass ich ihn lieber eig. weiss es ja jeder aus unserer stufe ,aber das ist nicht mein problem.es geht einfach darm dass ich nich eiss woran ich bin ich mein ich will wissen ober mich auch auf die wise mag wich ich ihn oder nicht aber ihn so direkt zu fragen will ich auch nicht, ich weiss es waere einfacer wenn er einfach abweisend waere aber das ist er einfach nicht.er hat mich umarmt als ich ihn sein geburtstags geschenk ueberreicht habe,er hat mich vor den osterferien umarmt und vor den sommerferien auch.aber er sagt mir einfach nicht ob er mich jetzt mag oder nicht ich mein so richtig moegen. hilfe wie finde ich es jetzt heraus helft mir bitte.
lg

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Ich denke, ihr beide solltet euch erst einmal noch ein wenig besser kennenlernen.
Wenn er schüchtern ist, könntest du ihn zum Beispiel einmal fragen, ob er mit dir Eis essen gehen möchte, so kommt ihr euch schnell näher, und könnt sehen, ob ihr Gefühle füreinander empfindet.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy