Problem von Anonym (18 Jahre)

Wann kann ich schwanger werden?

ich habe mal gehört das ich die ersten 4-5 tage nach meiner periode nicht schwanger werden kann ist das richtig ? da ich vor kurzem meine periode hatte und danach sex mit meinem freund da uns leider das condom gerissen ist hat meine freundin mir tiereische panik gemacht das ich jetzt schwanger sein könnte ich muss dazu sagen das als wir es bemerkten das das condom gerissen ist sofort aufhöhrten und er nicht zum orgasmus kam

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu diesem Thema hatten wir schon einige Fragen. Einen Link habe ich Dir herausgesucht, aber wenn Du Dich auf der Seite noch etwas umschaust, findest Du auf jeden Fall noch mehr.

http://mein-kummerkasten.de/1837/Fruchtbare-Tage.html

Alles Gute und ich hoffe, das Problem hat sich inzwischen gelöst.