Problem von franzi - 14 Jahre

Was soll ich mit ihm sprechen?

hi !!
ich habe ein kleines problem. also ich bin schon seit langen in einen guten freudn von mir verliebt, der auch in meiner clique ist. jetzt ist es aber so dass immer wenn wir mal alleine irgendwo hinlaufen usw. mir kein gesprächsstoff einfällt, ich weis nicht, bei anderen ist das nicht so aber bei ihm schweigen wir uns immer an und dass ist total peinlich. ich weis wirklich nicht über was ich mit ihm reden soll :-(
bitte helft mir ganz schnell!!
gruß f.

Anwort von Thorsten

Hallo franzi,
puuuh... leider kenne ich Eure vorlieben und interessen nicht aber es dürfte doch nicht so schwer sein ein geeignetes Thema zu finden. Weißt Du nicht was er gerne hat? Frag ihn doch einfach mal dannach. Es gibt so viele Themen über die man reden kann, z.B. Schule, Beruf, Nachrichten usw. da müsste doch was dabei sein, oder? Vielleicht geht es ihm aber genau wie Dir und er wartet nur darauf bis Du ein interessantes Thema anschneidest. Probiere es mal aus.

Gruß Thorsten