Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich?

ich war mal, als ich im kindergarten war verliebt in jemanden und das bis zur 2. klasse, danach sind wir weggezogen und ich hatte nie wieder kontakt zu ihm, doch seit 2 wochen, haben wir wieder kontakt, da wir zusammen in eine klasse kommen, ich habe mich riesig gefreut, war mir aber nicht mehr sicher, ob ich immernoch gefühle für ihn habe, denn es ist ja schliesslich schon sehr lange her!
naja auf jeden fall, haben wir uns doch tatsächlich getroffen, zwar nicht alleine aber wir haben uns! als wir dann dvd geschaut haben bei einem freund von ihm, da wanderte seine hand immer näher zu meinem bein und irgendwann nahm er meine hand... es war ein irrsinniges gefühl! als wir uns dann voneinander verabschiedeten küsste er mich auf den mund!
seit diesem tag (20.8.05) denk ich pausenlos an ihn!!!
ich weiss nicht was ich tun soll, ist er wirklich in mich verliebt?
ich bezweifle dies, denn er hat mir mal gesagt, dass er wahrscheindlich nie mit mir zusammen kommen könne, da wir einfach nur freunde sind, stimmt das wirklich????

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ob er Gefühle für dich hat oder nicht, kann nur er selbst dir sagen. Für mich sieht es aber schon so aus, als ob da mehr wäre als nur Freundschaft. Wenn du dich nicht traust, ihn direkt darauf anzusprechen, kannst du dich ja öfter mal mit ihm verabreden. Dann wirst du schnell sehen, wie er sich dir gegenüber verhält.
Liebe Grüsse und viel Glück!