Problem von Anonym - 13 Jahre

Hör auf..!

Hallo,

Es geht darum, ich habe eine gute Freundin, doch sie nervt mich manchmal total!!
Sie versteht mich manchmal wenn ich mit ihr rede und soo..
Aber mein Ex-Freund(schon länger her), hat sie kennengelernt ! Aber leider durch mich in MSN...ich war so dumm. Denn er hat sich in sie verliebt..und seit dem nervt mich alles an den beiden...!
Sie 'camt' mit ihm und schreibt mir dann immer gleich :" Ohh sein lächeln ist ja sooo süüüß

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
danke, dass du dich an uns wendest.

Kann es sein, dass du auf deine Freundin ein bisschen eifersüchtig bist?
Wenn du sie gerne hast, dann gönne ihr doch, dass es ihr gut geht,auch wenn dein Exfreund daran beteiligt ist. Oder hängst du vielleicht noch an ihm?
Werde dir über deine Gefühle klar und rede dann mal mit deiner Freundin. Wäre schade wenn eure Freundschaft daran zerbricht.

Alles Gute für dich
Alexandra