Problem von Anonym - 13 Jahre

schwul

bin 13 habe mit einem jungen geschlafen aber gucke beiden geschlechten hinter her was bin ich jetzt.
Bin ich schwul,be oder normal bitte um antwort!!!

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
deine Frage ist interessant, bin ich schwul oder normal? sie zeigt bereits das ganze Dilemma welches viele mit Andersartigkeiten haben, du eingeschlossen. Die Antwort darauf ist völlig unwichtig, weil zu nichts Nütze. Wenn du schwul bist, dann bist du schwul, dass ist dann eine nicht zu leugnende Tatsache, na und?! Den größten Fehler den du machen kannst ist der, deine natürlichen Neigungen und Veranlagungen zu verleugnen bzw. nicht anzuerkennen. Du wirst es früher oder später selber merken, wohin es dich unweigerlich zieht. Eine eindeutige sexuelle Prägung ist mit 13 Jahren noch nicht immer gegeben. So kann es durchaus sein, dass du dich eine Zeit lang zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst.
Alles Gute