Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich sehe zu jung aus..

Ich habe ein Problem und zwar bin ich 19 Jahre alt sehe aber aus wie 15-16 was mich richtig abfackt. Außerdem bin ich auch net der größte (1,63 m). Ich hab durhc meine Größe und Schüchternheit keine Freunde hänge jeden Tag vor dem PC aber ich will endlich mein Leben ändern so kann das nicht mehr weitergehen! In der Schule wurde ich gemobbt und habe mich dann abgemeldet nächstes jahr will ich nochma fachabi versuchen... Könnt Ihr mir Helfen bitte..!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

kann es verstehen das du dich ausgeschlossen fühlst und denkst mich mag niemand so wie ich bin, doch auf die Größe kommt es nicht drauf an und ist klar das es dich nervt im Moment das du jünger ausschaust, aus eigenert Erfahrung kann ich nur sagen wenn du älter bist wirst du es schätzen das dich alle für jünger halten!

Gehe raus suche dir ein Hobby wo du nicht nur am PC sitzt, gebe dich nicht auf denn auch du bist ein liebenswerter Mensch! Sport macht Spaß und du würdest unter Menschen kommen, lernst neues kennen und kannst dadruch auch dein Selbstbewusstsein verbessern!!

Versuche es denn es lohnt sich wirklich dafür zu kämpfen auch wenn es derzeit schwer ist!

Viel Glück

Gruß
Sven