Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

Hallo

Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich vom 7.10 bis so zum 10.10/11.10 Meine Regel gehabt.
Am Montag und Dienstag habe ich die Pille vergessen und GV gehabt.
Am Mittwoch habe ich gemerkt das ich die Pille vergessen habe und habe Mittags die Pille für Dienstag nachgenommen und Abends nochmal die für Mittwoch.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen ziemliche unterleibschmerzen,extreme müdikeit,übelkeit auch öffters(weiß nur nicht ob das denn kommt weil ich denn hunger habe^^) Meine Brust tut auch weh( ist halt eine frage wieso?Wachsen oder so? ) Ausfluss habe ich auch, zwar nicht ganze zeit aber öffters.
Mein Eisprung soll aber nach einem Eisprungrechner Zwischen 18.10.2009 und 24.10.2009 sein.
Habe gelesen das die pille vergessen in der 1. woche am gefährlichsten ist und man die woche noch mit kondom oder ähnliches verhüten soll.Habe aber von Mittwoch bis Sonntag noch öffters GV gehabt ohne kondom oder sowas.

Kann ich jetzt schwanger sein ?

Andrea D. Anwort von Andrea D.

hallo du,
um diese frage wirklich sicher zu beantworten, hast du zwei möglichkeiten:
schwangerschaftstest aus der apotheke oder besuch beim frauenarzt. alles andere wäre der blick in die glaskugel - und den wage ich nicht. denn ... frau kann theoretisch sogar schwanger werden, wenn sie die pille nicht vergisst.
kläre es einfach ab - dann brauchst du dir keine gedanken zu machen
liebe grüße
andrea