Problem von Anonym - 19 Jahre

fremdgegangen...

hey liebes KuKa team.. ich habe schon des Öfteren geschrieben.. jedoch nie eine Antowrt erhalten.
Möglicherweise waren meine Probleme viel zu lapidar.. ich bin schließelich dann immer doch ncoh alleine mit ihnen zurecht gekommen.
Nun aber stehe ich vor einem etw größeren Problem.
Kurz u knapp:
ich führe eine Beziehung.. nun schon 18 Monate lang, inklusive einer 3monatigen "Pause". "Pause", da wir uns trotzdem sahen u unsere LEidenschaft nicht zu zügeln war...
Die Worte Ich liebe Dich, bringen wir nicht über die Lippen.. Er nicht, weil er in seiner früheren Beziehung damit um sich geworfen hat u es dadurch zu BRuch ging.. Ich nicht, weil ich glaube ihn nicht wikrlich zu lieben...
Mir fehlt etwas.
Das ist mir aufgefallen. Und ich beobachte es schon seit einigen Monaten. ICh denke, das, was mir fehlt, sind DInge, die er mir nicht geben kann. Mir fehlen intellektuelle Gespräche oder auch einfach nur GEspräche über Gott und die Welt.WIr haben uns zwar etw. zu erzählen, aber ausschließelich über Fakten u Tatsachen, über WOchenendplanungen etc...
Daran ist die BEziehung meiner Eltern zu Bruch gegangen und genau deshalb lege ich vllt so viel Wert darauf.. aber auch, weil ich merke, dass es mich unglücklich macht, neben meinem Partner zu stehen u mit ihm nicht reden zu können.
Ich denke er ist einfach so. Etwas einfacher gestrickt.. kleinbürgerlicher. Das merkt man an seinem gesamten Wesen.. undich denke, dass er daran kaum etw ändern kann.
Auch, wenn er das anders sieht. NAchdem ich es ihm des Öfteren gesgat habe - änderte sich ncihts...
Wnen ich jetzt mit ihm darüber rede u ihm offen sage, dass ich da keine Zukunft mehr drin sehe - will er alles ändern u ihm tut alles aufrichtig Leid - schiebt alles auf sich! das wollte ich überhaupt nicht... so ist es nicht...

jedenfalls... ja.. in meinem Kopf war alles schon abgeklärt.. nicht direkt, aber ich wusste es iwie - es kann nciht mehr lange dauern..
und dann traf ich auf diesen Typen. ICh kannte ihn kaum - es hat sofort gefunkt. BEi beiden. Wir mussten uns einfach sehen. MEin Freund gab das OK - er vertraut mir 1000%ig.
Ja und dann... haben wir ewig lang unsere Lieblingsserie geschaut und ein wenig geflirtet...
In meinem Kopf rasten die GEdanken - ich wusste genau, dass das falsch ist.. habe deshalb auch 4 ganze std mit ihm "gekämpft" und darüber geredet...
trotzdem wollte mein körper einfach nicht aus dieser Tür treten.. es war wie... ich weiß auch ncith.. urplötzlich kam wieder alles hoch: ich bin die Brave, die VErantwortungsbewusste... das wollte ich ncith sein. ICh wollte einmal im LEben etw verrücktes tun, im Hier u Jetzt leben... dass ich damit meinen Freund verletzen würde.. empfand ichgar nicht so. Es ging mir nur um den Sex.
ICh wollte einfach mit einem anderen Typen schlafen.
Vllt ist das auch die Angst, die ich habe!? ICh möchte mich, bevor ich mich fest binde, austoben können!?
Vltl mache ich so etw auch nur, damit mir so etw nicht angetan werden kann!? .. so wie zB meiner eig Mutter... von meinem Dad...
ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe.

Das große Problem bei der SAche ist...
ich hätte 1. nie gedacht, dass ich os etw wirklich tun könnte.. und wenn dann würde ich es ihm sofort beichten..
ich möchte ihn aber nciht unnötig verletzen... ich möchte eh schluss machen.. wegen anderer Dinge.. nciht deswegen.. ich möchte ihm die Chance geben, anderen mädchen weiterhin vertrauen zu können...wäre das falsch!?
ich könnte es ihm auch sagen.. meine größte ANgst ist einfach nur, dass meine Mutter es erfährt.. weil sie mich def. nicht mehr anschauen würde...
meine beste freundin weiß es.. die schwester von dem typen auch.. die hat es sofort ihrer besten freundin erzählt u die ihrer mutter!??!!?
jetzt kann es passiern, dass diese muter sihc bei meienr verquatscht...!?!?
was osll der scheiß! ich dachte das wird unter den teppich gekehrt u vergessen!? jetzt kann es auch ncoh passieren, dass er davon Wind bekommt.. und zwar icht von mir... was def. richtig beschissen wäre..
Die mädels und die mum haben mir zwar versprochen nichts zu sagen.. aber wer weiß das so genau...

Außerdem.. ist das Kondom geplatzt.. ichverstehe nicht wie so etw immer passiern kann Oo
es war eine unglaublich schöne n8 u ich bereue sie in der Hinsicht gar nicht.. aber DAS gab mir dann den Rest. Er ist ein Typ, der sich nur so durhc die Welt vögelt! der kann alles mögliche haben! er hat mir zwar gesagt, dass sein letzte AIDS Test negativ war.. aber was im letzten monat passiert is.. da kann er mir nix versprechen... -.-
wenn ich mit meinem freund schluss mache... könnte ich vllt damit leben, ihm nichts zu erzählen... wenn es weitergehen sollte - aufkeinen fall!
nciht nur wegen der aids sache...
was mache ich denn zB wenn er am WE wieder kommt (vom Bund)...
ich.. werde nicht mit ihm schlafen können... und wenn ers doch wollte.. ich dneke ich werde es ihm sagen.. aber ich will ihn doch nicht verletzen..
er ist der treueste mensch, den ich kenne...
was soll ich bloß tun!?
cih hab ihn nicht nur betrogen.. sondern auch noch mit jmd den ich nicht liebe.. sondern einfach nur kurzfristig begehrt habe..!?!
was soll ich tun!? was denkne?! ich brauche einfach unterstützung.. ich hänge seit 36 std nur rum.. kann kaum etw essen.. u mit meienr mutter sowieso nicht reden.. emine freunde haben für so etw kein verständnis.. das ist klar... aber sie halten trotzdem zu mir..
nur wenn sie es wissen (sie kenne auch meinen freund).. fänd ich es unfair, wenn er es nciht erfahren würde...
liebe grüße...

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
lieben Dank, dass du dich an uns wendest.
Wir nehmen jedes Thema und jedes Problem grundsätzlich ernst. Leider sind wir mit der Beantwortung der Mails fast 2 Monate im Rückstand - soviele Mails gehen bei uns ein! Jeder von uns gibt sein Bestes.
Was in deiner Mail deutlich klar wird ist, dass du deinen Freund sehr magst aber nicht liebst. Du kannst niemanden so hinbiegen, wie es dir passend erscheint. Jeder ist genau richtig so, wie er ist. Du möchtest ja auch so angenommen und geliebt werden wie du bist :-)
Lebe deine Wahrheit! Damit meine ich, dass du dich in aller Freundschaft von ihm trennen solltest.
Wenn du mit einem anderen Mann schläfst, danach kein schlechtes Gewissen hast und du auch noch Bedenken wegen eventuellen Krankheiten hast, dann geht es nicht darum ihm davon zu erzählen, sondern ihn zu schützen und ihn freizugeben. Keine Trennung ist schön.
Du entscheidest grundsätzlich selbst, was du tust. Wenn du dich ausleben möchtest, dann ist das völlig in Ordnung - nur ziehe niemanden mit rein.
Sei ehrlich zu dir selbst und pass auf dich auf!
Ich wünsche dir alles Liebe
Alexandra