Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst um meine Oma

Hallo Kummerkastenteam,
ich habe ein Problem das ich schon 1 woche habe.Ich habe fast immer auser wenn ich abgelengt bin angst um meine Oma das ihr was passiert.Aber ich weiß nicht warum und ich kann es nicht loswerden diese Sorgen erst hatte ich das problem mit meinem Kaninchen, weil ich es kaum noch gestreichelt habe und verwöhnt.Dann habe ich es wieder verwöhnt das mach ich zwar immer noch aber jetzt mach ich mir ständig Sorgen um meine Oma. bitte helft mir soschnell wie möglich!
Lg

Sven Anwort von Sven

Hallo

es ist normal wenn du dir Gedanken um deine Oma machst, versuche dich da nicht zu sehr hinein zusteigern und geniesse die Zeit mit ihr und schaue oft wie es geht bei einem Besuch nach ihr und du wirst sehen es geht ihr gut. Lenke dich ab und treffe Freunde gehe raus und erfreue dich am Leben!!

Alles Gute

Gruß
Sven